Landwirtschaft im Fokus

Die Landwirtschaft ernährt die Bevölkerung.

Jeder von uns nimmt jeden Tag Nahrungsmittel zu sich . Deshalb interessiert es uns alle wie unsere Nahrungsmittel hergestellt werden.

Jeder möchte selbstverständlich nur gesunde Lebensmittel essen.

Deshalb sind Nachrichten über Lebensmittel sehr gut dafür geeignet uns Verbraucher zu verunsichern.

Wir möchten hier die ein oder andere Information zur Verfügung stellen, die es uns Verbrauchern leichter macht gewisse Dinge die die Landwirtschaft und unsere Nahrung betreffen einzuordnen.

Dazu bieten wir links zu einigen Seiten die aus unserer Sicht geeignete Informationen anbieten.

www.faktencheck-landwirtschaft.de

 

DieDeutschen Bauern – YouTube

Arbeit mit Leidenschaft – Die deutschen Bauern Die deutschen Bauern erzeugen die weltweit besten Lebensmittel, noch nie hatten die Bürger die Möglichkeit sic…